Aspion Presse & Events

ASPION erhält Gütesiegel „Software Made in Germany“

"Software Made in Germany" steht international für Qualität, Innovation und digitale Souveränität. Als Hersteller smarter Datenlogger zur Transportüberwachung erhält ASPION zum dritten Mal das begehrte Gütesiegel für sein ASPION G-Log System. Vizepräsident Martin Hubschneider vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) überreichte die Auszeichnung an ASPION Gründer Michael Wöhr am 31. Oktober 2019 im Fraunhofer IAO in Stuttgart. Die erneute Verleihung des Gütesiegels unterstreiche den hohen Qualitätsanspruch an besonders nutzerfreundlicher und nachhaltiger Software und Apps, so Hubschneider, den die ASPION für seine internationalen Kunden verfolge. Die Initiative "Software Made in Germany" wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde ASPION mit dem Gütesiegel "Software made in Germany" vom Bundesverband IT Mittelstand e.V. ausgezeichnet. Im Bild v.l.n.r.: Martin Hubschneider, Vizepräsident BiTMi mit ASPION Gründer und Geschäftsführer Michael Wöhr