Aspion Presse & Events

Best of Industry Award: ASPION G-Log 2 für Innovationspreis nominiert

Jetzt abstimmen für innovative Transportüberwachung!

Unter dem Motto "Wir heben Innovationen ins Rampenlicht" startet das Online-Voting zum Best of Industry Award 2022 – und ist mit über 180 teilnehmenden Unternehmen in 23 Kategorien umfangreicher als je zuvor.

Mit dem innovativen Transport-Datenlogger ASPION G-Log 2 geht die ASPION GmbH in der Kategorie Sensorik ins Rennen. Dieser setzt als erster Schockrekorder überhaupt die Schock- / Vibrationsprüfung nach europäischer Transportnorm IEC 60721-3-2 um. Damit wird der Nachweis von Transportschäden – verursacht durch Stöße, Vibration oder Klima – erstmals ohne Fachexpertise kostengünstig und einfach möglich.

Bereits vergangenen November erhielt ASPION für sein G-Log Gesamtsystem den Innovationspreis Baden-Württemberg 2021.