Jeden Tag eine gute Tat - das haben wir in der Adventszeit gelebt und nehmen es uns auch für das neue Jahr vor. Sei es ein aufmunterndes Lächeln für ein Kind auf dem Schulweg, eine Tasse Kaffee für den Kollegen oder das Aufhalten einer Tür für einen Mitmenschen. Vieles ist so einfach.

Helfen macht glücklich

Im letzten Jahr unterstützten wir den 24 gute Taten Adventskalender: Jeden Tag öffnete sich eine Tür zu einer besseren Welt. Jeden Tag bis Weihnachten wurde ein konkretes Projekt unterstützt. Ob Gesundheit, Bildung, Versorgung oder unsere Natur, jedes Projekt war sorgfältig ausgewählt.

Dankeschön und auf eine gute Partnerschaft in 2021

Wir sagen Danke an unsere Kunden, Kollegen, Partner und Wegbegleiter: Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Treue im vergangenen, andersartigen Jahr.

Im neuen Jahr freuen wir uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und wünschen unseren Geschäftspartnern viele Lichtblicke, Erfolg, Gesundheit und Optimismus!

Herzlichst, Ihr ASPION Team